pixelpanz headerbild

Über mich

Stephanie Panz, Foto

Mein Name ist Stephanie Panz. Ich arbeite seit über 20 Jahren als Mediengestalterin, meist nebenberuflich.

Hauptberuflich bin ich aktuell bei der VDI Verlag GmbH beschäftigt und unterstütze meinen Freund in seinem Foodtruck-Business, auch werbetechnisch > noopa-foodtruck.de .

Als Freelancerin widme ich mich gerne nebenberuflich Ihren Aufträgen im Bereich Printmedien, Werbegestaltung von Messe-Artikeln und Merchandise-Artikeln, sowie Webdesign. Mein Ziel ist es, andere Freiberufler zu unterstützen indem ich ihre Leistungen werbewirksam präsentiere.

Einige meiner gezeigten Referenzen auf dieser Website habe ich in Festanstellung beim Sozialverband Nordrhein-Westfalen e.V. erstellt und nicht freiberuflich.
Sie sind entsprechend gekennzeichnet.

Neben der Pixelei fotografiere und reise ich leidenschaftlich gerne. Einige Fotos im Header-Bereich dieser Website sind auf Reisen entstanden.
Anbei sehen Sie einige Fotos von Menschen, die ich in Nepal getroffen habe.